02241 – 169 53 88 info@Huckleberrys.eu

FanartikelBereits in den ersten Gesprächen Anfang 2017 mit Ralf und Diana fiel das Thema auf Merchandising und Fanartikel. Doch zu diesem frühen Zeitpunkt Rückte diese Idee von Ralf erst einmal in den Hintergrund. Nach dem schnell das Konzept für die neue Website erstellt war. Begannen wir die Marke Huckleberry´s weiter in den Fokus unserer Bemühungen zu stellen. Ralf arbeitete weiter an der hervorragenden Qualität der Produkte im Huckleberry´s und wir unterstützten Ihn bei allen Belangen rund um das Thema Marketing und Werbung.

Nun nach über einem Jahr Zusammenarbeit erinnerten wir uns an die Idee mit den Fanartikeln die Ralf uns damals vorschlug. Wir haben diese Idee aufgegriffen und nach einem passenden Partner gesucht. Wir dürfen heute offiziell bestätigen das wir nicht nur einen Partner für Fanartikel gefunden haben. Dieser neue Partner übernimmt sowohl die Produktion als auch den Vertrieb über den Fanshop.

Huckleberry´s Fanartikel

FanshopEines der obersten Gebote des Huckleberry´s ist beste Qualität zu fairen Preisen. Dieses von Ralf immer angeführte Argument haben wir selbstverständlich auch im Fanshop umgesetzt.
Da der Onlineshop nicht direkt von Ralf und Diana betrieben wird ist es leider auch nicht möglich die Artikel im Huckleberry´s zu bestellen oder abzuholen. Alles läuft ausschließlich über das Partnerunternehmen.

Ab dem 1.08.2018 ist der offizielle Huckleberry´s Fanshop online. Die erste Kollektion „only Huck´“ kann dann direkt bestellt werden. Zukünftig werden weitere Kollektionen folgen aber auch alle Huckleberry´s Fans dürfen gerne Vorschläge machen.