02241 – 169 53 88 info@Huckleberrys.eu

Huckleberry´s LogoUm die eingetragene Marke Huckleberry´s von Ralf und Diana besser im Markt und besonders im Internet zu positionieren. Haben sich die beiden dazu entschlossen mit der neuen Domain Huckleberrys.eu klar die Marke in den Fokus zu stellen. Daher nun der wechsel von huckleberrys-siegburg.de hin zu Huckleberrys.eu. Da die .de-Domain bereits vergeben war und Ralf und Diana als niederländisch-deutsches-Paar mit amerikanischem Restaurant den europäischen Gedanken ganzheitlich Leben, ist eine .eu-Domain genau das Richtige fürs Huck´.

Joint Venture mit der VDM project KG.

Seit Anfang 2017 unterstützt die Tro[v]ision (eine Marke der VDM project KG) Ralf und Diana bereits bei Marketing und Außendarstellung mit klarem Fokus auf die neue Website, sowie Facebook und Instagram. Im Zuge dieser engen und vertrauten Zusammenarbeit lag es nah der VDM project KG die Verwaltung der Marke Huckleberry´s zu übertragen. Daher werden Ralf und Diana mit ihrer Huckleberry´s GbR und das Team der VDM project KG, gemeinsam in einer Art Joint Venture die zukünftigen Ziele der Marke Huckleberry´s verfolgen.

Merchandising & Expansion.

Um der Gerüchteküche vor zu greifen:
Im Zuge des Joint Ventures wurde sowohl über eine Merchandise-Range als auch über eine mögliche Expansion des Gastronomiekonzeptes gesprochen. Doch alle Parteien sind sich darüber einig, dass der aktuell kulinarisch als auch handwerklich hohe Qualitätsanspruch es nicht ohne weiteres möglich macht zu expandieren. Sollten sich jedoch Gastronomen finden die sowohl Qualität als auch den Huckleberry´s way of life an sich entsprechend umsetzen und repräsentieren wollen / können, kommt eine Expansion sicher in Frage.

Aber eines ist jetzt schon sicherEine „schnöde“ Burger Kette wird es nicht geben!

Aktuell jedoch arbeiten alle Parteien an lokalen Partnerschaften um die Marke Huckleberry´s besser zu vernetzen und so zu stärken.

Was ändert sich im Huckleberry´s Siegburg?

Kurz gesagt: Nichts!
Bei allen Gesprächen war eines ganz klar, alle Bemühungen dienen in erster Linie dazu Ralf und Diana mehr Zeit für ihr Restaurant zu verschaffen. Es wird wie gewohnt sehr hohe Qualität und Kreativität von Ralf aus der Küche geben. Auch für die herzliche Atmosphäre in Dianas Service mit dem sympatischen Service-Team wird es munter weiter gehen in Ihrem Huckleberry´s Siegburg.

Das wichtigste zum Schluss

Ihr liebe Gäste seid der Grund für die Erfolgsgeschichte des Huckleberry´s in Siegburg. Daher möchten wir euch mitnehmen auf dem vor uns liegenden Weg. Eure Meinung und Ideen mit in den Entwicklungsprozess der Marke Huckleberry´s einfließen zu lassen.

Bitte schreibt eure Meinung, Idee aber auch gerne Lob und Kritik hier unter diesen Blogbeitrag als Kommentar: