Das Huckleberry’s ist ein “American Diner” und liegt am Rande der Innenstadt Siegburgs. Wir, Diana, Pascal & Ralf, betreiben unseren Diner als eine “Family Operation” mit nur wenigen, engagierten Mitarbeitern. Wir stehen für “American Lifestyle” und wollen mit unserem Diner so authentisch wie möglich sein.

Huckleberry’s ist: Charming Casual Dining

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Gäste. Wir wollen unseren Gästen ein behagliches Ambiente bieten. Respekt, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit liegen uns sehr am Herzen. Ehrliche Kritik, Anregungen und natürlich auch Lob sind immer willkommen.
Hygiene und Sauberkeit sind für uns kein Thema, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Kernkompetenz unseres Verkaufsprogramms sind Diner & Deli Burger, mit den entsprechenden Beilagen und hausgemachten Dips. Ständig bieten wir einen “Action Burger” an.
Unser Einkauf ist verantwortungsvoll, regional und saisonal orientiert. Durch unsere ordentliche und handwerkliche Weiterverarbeitung garantieren wir Frische, spannende Abwechslung und gleichbleibende hohe Qualität. Neues und Kreatives gehört auf die Teller unserer Gäste.

Wir lieben es: “Ehrlich und Lecker”

Faire Kalkulation ermöglicht uns faire Preise. Die Preis – Leistung muss stimmen.
Unser erklärtes Ziel: Ein Besuch im Huckleberry’s ist immer ein “Kurzfristiges Erlebnis”
“Come In & Find Out”
Eure Huckleberrys