02241 – 169 53 88 info@Huckleberrys.eu

Styria Beef zertifiziertUnsere Burger sind aus 100% Rindfleisch erster Güte. Das Fleisch zweier Rinderassen, Black & Brown Angus Rind mit Zertifizierung und Limousin Rind mit „ Styria Beef “. Zertifizierung, garantieren eine Qualität auf Premium Niveau.

 

Limousin Rind „ Styria Beef “

Limousin Rind

© Limousin Zucht Mathys

Styria Beef ist die Rindfleischmarke der steirischen Bauern. In artgerechter Haltung auf den saftigen, kräuterreichen steirischen Weiden und Almen wachsen die Tiere im Familienverband auf. Sie erhalten die Milch von den Muttertieren. Das Futter stammt aus der eigenen Landwirtschaft, Gentechnik ist tabu.

Durch diese gesunde Fütterung, die natürliche, artgerechte Haltung und das langsame Wachstum ist Styria Beef besonders zart und geschmacksintensiv.

Mehr noch: Durch ein ambitioniertes Nachhaltigkeitsprogramm weiden die Tiere auf Almen die zu verwahrlosen drohten. Die Rinder finden dort ideale Lebensbedingungen vor. Ganz nebenbei leisten Die Tiere einen wertvollen Beitrag zum Erhalt einer einzigartigen Kulturlandschaft.

Um mehr über das Limousin Rind zu erfahren, empfehle ich euch die Internetseite der Familie Mathys.
Hansueli, Barbara und ihre Söhne Simon und Tobias Mathys betreiben eine kleine Limousinzucht als Familienunternehmen. Ihr Motto lautet: „Qualität und nicht Massenproduktion ist bei uns der Vorsatz“

„ Styria Beef “ Angus Rind

Quelle: Wikipedia.org
(c) Bernd K.

Angus Rind von Natur aus gut“

Ruhig und gutmütig ist das schwarze und braune Angus Rind. Sein Name ist einer schottischen Grafschaft entlehnt. Es wird aber meist in Irland gezüchtet.

Im milden Klima der grünen Insel weiden die Tiere bis zu 300 Tage im Jahr. Das feinfaserige Fleisch des vitalen und nachhaltig gezüchteten Rinds ist deshalb besonders zart, saftig und schmackhaft. Ideal für natürlich und lockere Burger Patties.

 

Huckleberry’s heißt. Erlesene Burger in verlockender Vielfalt, weil Klasse viele Gesichter hat.

 

Euer Ralf