02241 – 169 53 88 info@Huckleberrys.eu

Ralf Boenschen ist 50 Jahre im Job,

noch lange nicht müde und immer noch offene für neue Ideen

Ralf BoenschenEin Vögelchen hat mir gezwitschert, dass unser Ralf Jubiläum hat. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer ist Ralf Boenschen?
Die meisten von uns kennen Ralf als den liebenswürdigen, älteren Koch, der uns im Huckleberry´s mit den leckeren amerikanischen Köstlichkeiten bei jedem Besuch ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und stets einen lustigen Spruch für alle parat hat. Einige von uns haben das Glück oder auch das einzigartige Privileg Ralf noch näher kennen lernen zu dürfen. So darf man dann noch mehr von seiner humorvollen, kautzigen und vor allem ungeschönten Art und Weise Dinge anzusprechen und auf den Punkt zu bringen live miterleben.

Genau dieser Ralf ist es, der am heutigen Tag, dem 01.12.2017, sein 50 Jähriges Berufsjubiläum feiert. Ein Jubiläum was nur sehr wenige Menschen in ihrem Leben erreichen und somit ein hervorragender Anlass ist um einen näheren Blick auf unseren Ralf zu werfen.

Ralf hat in seinem Leben schon eine Menge gesehen, erlebt und Erfahrungen gesammelt. Das ist nicht nur seinem Alter geschuldet sondern auch seiner Einstellung und der Liebe zu seiner Arbeit. Genau an diesen Erfahrungen lässt Ralf uns teilhaben und erzählt, auf seine unnachahmliche Art die lustigsten und spannendsten Geschichten über Ereignisse oder Menschen die er kennenlernen durfte, dass einem so manches Mal nichts anderes übrig bleibt als mit weit aufgerissenen Mund vor ihm zu sitzen und ihm zu lauschen. Nicht das man jetzt denkt, dass unser Ralf nur ein
Geschichtenerzähler ist dem man einfach gerne zuhört, weit gefehlt. Ralf hat eine ganz besondere Art aus seinem Leben zu berichten und gleichzeitig gute Ratschläge zu geben. Er hat immer ein offenes Ohr und schätzt die ehrliche Kommunikation von Angesicht zu Angesicht. Mit den modernen Medien befasst er sich zwar, aber ihm geht nichts über den persönlichen Kontakt.

Ein weiterer Punkt der Ralf ausmacht ist die Begeisterung für gutes Essen und Trinken. Er weiß nicht nur ganz genau wie man etwas zubereitet, nein vielmehr ist die Liebe spürbar die er in die Burger, die Steaks und all die anderen Gerichte steckt die er kocht. Dazu kommt die wahnsinnig gute Kombination mit seiner besseren Hälfte Diana. Die holländische Frohnatur Diana und der Wuppertaler „Schwebebahnjung“ Ralf sind ein absolut einzigartiges Team. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und das ist deutlich spürbar wenn man das Huckleberry´s betritt. Diana weiß natürlich ganz genau wie sie ihren Ralf bei Laune hält und was sie ihm zumuten kann und was nicht.

Daher kann man froh sein, dass es Ralf und Diana, ihrer Enkeltochter Celina zu liebe nach Siegburg verschlagen hat und die beiden hier ein Zuhause gefunden haben. Von ganzen Herzen möchten wir Ralf zu seinem Jubiläum gratulieren.

Wir freuen uns auf noch viele weitere unvergessliche Abende mit guten Geschichten und herausragenden Burgern und natürlich auf die unbeschreibliche, herzliche Art von Ralf im Umgang mit den unterschiedlichsten Situationen.